Ashley’s Anstrich geht voran


Shabby Chic Schminkkommode 9In den letzten Tagen habe ich angefangen Ashley zu streichen. Im ersten Schritt habe ich sie komplett in „Elfenbein“ gestrichen. Danach habe ich den Korpus mit „Salbeigrün“ überstrichen. Hier fehlt noch ein zweiter Anstrich und dann geht es mit Rosa weiter. 🙂

Ich muss sagen, inzwischen hat sich Ashley als echte Diva entpuppt, denn sie macht ganz schön viel Arbeit! Durch die vielen Rundungen, Vertiefungen und die zehn (!) Schubladenfronten dauert ein einziger Anstrich eine Ewigkeit!

Aber ich gebe natürlich nicht auf und sehe das fertige Stück quasi schon vor mir! 😛Shabby Chic Schminkkommode 10

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInEmail this to someone

Ein Kommentar zu “Ashley’s Anstrich geht voran

Kommentieren