Custom Build Spielekonsole – Die Frontseite verrät schon die Grundform


RetroPie Custom Build Gaming Console Vintage Style 9Nach ein bisschen Tüftelei steht nun der perfekte Plan für das Design unserer RetroPie Spielekonsole. Am Ende werden alle Komponenten in einem Würfel untergebracht und die Frontseite ist bereits ausgesägt. In den großen Ausschnitt kommt später der Monitor, darunter haben die Lausprecher, der Lautstärkeregler und der USB-Hub Platz. Mit ein bisschen Fantasie lässt sich schon jetzt das fertige Teil grob erahnen. 🙂 Und es wird natürlich nicht einfach nur ein langweiliger Würfel, es wird ein absoluter Hingucker im Retro-Nintendo-Style werden…

Ich freue mich schon jetzt aufs Zocken 😛 und werde als nächstes mit dem Zusammenbau des Würfels beginnen.

Merken

Merken

Kommentieren