Die Küchenzeile steht


Meine Küchenzeile ist fertig! Die neue Arbeitsplatte ist aus 45mm dickem Eichenholz und ich finde sie einfach wunderbar! Zusammen mit der Keramikspüle und dem neuen Kochfeld macht sie ordentlich was her und ich bin schon jetzt total happy mit meiner neuen Küche! 🙂 Aber ich bin noch lange nicht fertig! Die größte Herausforderung kommt nämlich jetzt! Auf der anderen Seite der Küche werde ich nun mit dem Möbelbau weitermachen…

Merken

Merken

Merken

2 Replies to “Die Küchenzeile steht”

  1. Hallo Leonie,

    erst einmal ein ganz großes Lob für deine tolle Internetseite! Man sieht wirklich wie viel Arbeit und Leidenschaft darin steckt.

    Ich hätte da eine kleine Frage zu den Fliesen in deiner Küche. Ich bekomme nämlich in ein paar Monaten eine sehr ähnliche Küche und tu mich einfach wahnsinnig schwer mit einer passenden Rückwand.

    Also sind es überhaupt Fliesen? Und wenn ja, weißt du vielleicht noch wie die heißen oder die Farbe? Ich finde sie passen bei dir sehr schön ins Bild. 🙂

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Sarah

    • Hallo Sarah!
      Ja, die Rückwand in meiner Küche sind in der Tat Fliesen. Leider kann ich Dir nicht mehr genau sagen, was das für welche sind. Dafür ist es schon zu lange her, dass ich mir die ausgesucht habe. 🙁 Es sind Fliesen mit einer ganz leichten Papierstruktur. Vielleicht kann Dir da ein Fliesenfachmarkt helfen? Was ich aktuell ganz toll finde sind Metro-Fliesen. Wenn ich mir heute noch einmal die Fliesen aussuchen könnte, dann würde ich wahrscheinlich solche nehmen. 🙂
      Liebe Grüße
      Leonie

Kommentieren