Die Unterkonstruktion hängt


Collage_18Nach viiieeelen Arbeitsstunden hängt nun endlich die Unterkonstruktion für die Bildercollage. Das Monster besteht aus 20 Brettern und misst 280x170cm!

Nun kann es an die Fertigstellung der Bilderrahmen und der Bilder gehen! :o)

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInEmail this to someone

2 Kommentare zu “Die Unterkonstruktion hängt

  1. Das sieht vielversprechend aus! Bin gespannt, wie es weiter geht. Darf ich fragen, wieviele Farbschichten da drauf sind und welche Farben Du genommen hast? VG Bettina

    • Hallo Bettina!

      Ich habe die Kreidefarbe „Chalk Paint“ von Annie Sloan verwendet. Mehr dazu findes Du in meinem Kapitel „Was brauche ich?“. Der Grundton ist „Coco“und darüber habe ich mit einem Schwamm noch etwas „Pure“, also Weiß gelegt. Ist jeweils nur eine Farbschicht, da die Kreidefarbe sehr gut deckt. Ach ja, am Ende ist dann noch eine Schicht Klarlack drüber gekommen.

      Liebe Grüße,
      Leonie

Kommentieren