Ein frohes neues Jahr Euch allen!

frohes_neues_jahrHallo zusammen!

Ich bin wieder da! Nach meiner kleinen Winterpause starte ich nun wieder voll durch und habe schon eine Menge Ideen für meine nächsten Projekte! 🙂

Ich hoffe Ihr hattet alle eine wundervolle Weihnachtszeit und seid gut in das neue Jahr gekommen! Ich wünsche Euch eine Menge Gesundheit, Freude und Kreativität im Jahr 2017!

 

4 Replies to “Ein frohes neues Jahr Euch allen!”

  1. Liebe Leonie, ich finde deinen Blog sehr schön und hilfreich, auch wenn ich ganz anders als Du arbeite.
    Ich lebe schon seit 20 Jahren im shabby chic und alle haben immer die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, weil ich einfach alles streiche, mein Motto: So wie es jetzt ist mag ich es nicht mehr haben und wenn es nach dem Anstrich nicht gut aussieht kann ich es immer noch wegschmeißen.
    Mein Mann hat Angst er kommt irgendwann nach hause und der Hund ist weiß gestrichen.
    Mittlerweile ist der shabby chic ein etablierter Wohnstil und hat leider seine Einzigartigkeit verloren. Deshalb finde ich es fast schon selbstlos von Dir, hier alle Deine Tipps und Tricks zu verraten, das kann ich nicht. Ich verrate nicht gerne meine Tricks und Kniffe.
    Deine Tipps sind toll( z.B. Pinsel vor dem ersten Gebrauch zu wässern , wegen der Haare, da bin ich noch nie drauf gekommen)und deshalb habe ich auch einen für Dich: Anstatt des giftigen Abbeizers um speckiges/schmutziges oder fettiges Holz zu reinigen, verwende ich Orangenreiniger aus dem VerkaufsTV ( qvc oder HSE)auf keinen Fall zu vergleichen mit Orangenreiniger aus dem DM . Danach schlägt noch nicht mal mehr etwas durch. Er ist biologisch abbaubar und riecht auch noch super, außerdem kannst Du ihn im ganzen Haushalt benutzen. Für einen Reiniger ist er teuer, aber ist ein Konzentrat, das man mit Wasser aufschüttet. Ich such die genauen Angaben für Dich raus, fällt mir jetzt nicht ein, habe hier spontan kommentiert. Also, danke für diesen schönen Blog und ich hoffe ich höre mal von Dir.
    Ganz liebe Grüße, Nancy
    PS: Ich mach´s zwar auch und gerne, dennoch ist das Mitnehmen von Sperrmüll( schwachsinniger Weise) Diebstahl und somit verboten, also aufpassen 😉

    • Hallo liebe Nancy!
      Danke Dir für den Tipp mit dem Orangenreiniger! Ich glaube ich weiß, welchen Du meinst. Ist es der vom Blauen Wunder auf HSE24? 🙂
      Liebe Grüße
      Leonie

  2. In der Zeit, in der Du nicht hier warst, habe ich Deinen inspirierenden Blog
    entdeckt und werde Dir nun mehr oder weniger unauffällig folgen…;)
    Auch Dir ein gutes neues Jahr mit vielen kreativen Momenten!

    herzlich Daniela

Kommentieren