Ein neuer Test steht an

Chalky Vintage Look Set Test 1Es ist endlich soweit! Lange habe ich es Euch versprochen und dieses Wochenende werde ich es nun wirklich angehen: Ich werde für Euch das Chalky Vintage-Look Set von Viva Decor testen. In diesem Set sind fünf kleine Portionen Kreidefarbe enthalten und deshalb sollte sich das Set zu seinem kleinen Preis perfekt als Einsteiger-Ausstattung eignen.

Wie gut die Farben wirklich sind und ob sie mit den anderen Kreidefarben auf dem Markt mithalten können, werde ich nun testen und Euch dann ausführlich davon berichten. 🙂

2 Replies to “Ein neuer Test steht an”

  1. Hi Leonie,

    ich habe davon die Winteredition mit Ziegelrot, Rauchblau, Grau und Weiß.
    Bisher habe ich die Farben nur für kleine Sachen wie Schablonen benutzt und finde sie dafür ok.
    Ich bin gespannt, wie Du sie findest, da Du einige Farben mehr im Vergleich kennst.

    Liebe Grüße
    Eva

Kommentieren