Ein tolles neues Projekt startet und es wird bunt!


Vintage Sideboard Amy 1Heute habe ich mit einem neuen Projekt begonnen, einem kleinen Schränkchen, das bisher noch im typischen Eiche Rustikal Look erstrahlt. Das Tolle: Dieses Möbelstück gehört zu den wenigen Exemplaren, die ich nicht für mich selbst, sondern für Euch gestalte! Denn ich selbst habe keinen Platz mehr in meiner Bude. Wenn es fertig ist, werde ich es deshalb bei eBay an den Meistbietenden von Euch verkaufen. 🙂 Wer sich also für das gute Stück interessiert, der sollte in den folgenden Tagen dran bleiben. 😉

Ich habe das Schränkchen Amy getauft und ich habe vor, es zu einem ganz besonderen Exemplar zu machen. Soviel verrate ich schon einmal: Es wird farbenfroh und etwas auch kitschig, aber am Ende vor allen Dingen schön shabby. 😉

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInEmail this to someone

Kommentieren