Es wird goldig…

Shabby_Chic_Kommode_Bertha20

Das Gold wird in mehreren dünnen Schichten aufgetragen

Nachdem ich nun endlich mit dem Englisch Weiss und dem Rot fertig war, habe ich mit den Verzierungen weitergemacht. In Gold!

Außerdem gab es noch ein tolles Muster auf die Böden einer jeden Schublade.

Sieht das nicht klasse aus? 🙂

Shabby_Chic_Kommode_Bertha28

Mit einem Stempel wird ein aufwändiges Muster auf den Schubladenboden aufgebracht

 

3 Replies to “Es wird goldig…”

  1. Hallo Astrid! Ja, die Farben sind auch auf Kreidebasis. Zum Schluss werde ich die Kommode mit Klarlack versiegeln, auch wenn die Farbe lange nicht so empfindlich ist, wie die Kreidefarben, die ich sonst so verwende. Am Wochenende wird Bertha fertig! 🙂

  2. Es isz ein Traum, leonie!

    Sind due lignocolor Farben auvh kalkfarben? Wirst du bertha dann auch noch nachbehandeln?
    Ich bin ja gespannt wie n flitzebogen, lach….

    Bis bald dann und liebe grüße von

    Astrid

Kommentieren