Ich mache Winterpause!


shabby_chic_xmas_greetings_2Hallo liebe Shabby Chic Freunde!

Ich gehe ab sofort in eine kreative Winterpause. Anstatt wie sonst Möbel zu kaufen, zu schleifen, streichen und zu werkeln, werde ich in dieser Zeit einfach mal gar nichts tun. Auf der Agenda stehen Weihnachtsmarktbesuche, Plätzchen-Backen, Glühwein-Schlürfen und Geschenke-Kauf. 🙂 Seht es mir deshalb bitte nach, wenn ich Eure Fragen erst wieder nach den Festtagen beantworte…

Ich wünsche Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🙂

Ich bin ab Januar wieder für Euch da – mit vielen neuen Ideen und voller Tatendrang!

Liebe Grüße
Leonie

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInEmail this to someone

Kommentieren