Kommode im Ombre Look fertig und ab sofort im Verkauf!


Tatatataaaa! Das ist sie! Meine wundervolle gerade frisch versiegelte Kommode im Gammel-Ombre Look ist fertig! Ich finde sie ist großartig geworden und ist nicht nur für reine Shabby Chic Fans ein Highlight! Die vermoderte Optik setzt dem Shabby Look noch die Krone auf! 😊Shabby Chic Kommode Ombre Farbverlauf Balayage 25b

Umso trauriger bin ich, dass ich in meinen eigenen vier Wänden leider beim besten Willen keinen Platz mehr finden konnte, das gute Stück unterzubringen. Daher verkaufe ich sie nun schweren Herzens an den Meistbietenden. Die eBay Auktion habe ich bereits gestartet und sie läuft noch bis Samstag nächste Woche (16.12.). Vielleich DAS Weihnachtsgeschenk? 😊

Wenn Ihr eine solche Kommode aber einfach selber so hübsch anstreichen wollt, dann findet Ihr die Anleitung ab sofort unter Ombre Farbverlauf mit Kalkfarbe – Kommode im Rotten Shabby Look.

Kommentieren