Leserprojekte

Leserprojekt: Carmen’s Buffeschrank – Ein Traum in Rosa

Mich haben wieder einmal Fotos erreicht. Dieses Mal von Carmen. Sie hat mit Annie Sloans Chalk Paint einen hübschen Buffetschrank in einen Traum aus Rosa und Grau verwandelt. 🙂

Danke Carmen für Deine Bilder! Und weiter so! 🙂

2 Comments

  • Eric

    Da ich ein Freund alter Möbel bin, blutet mir das Herz, wenn ich sehe, daß ein solch gut erhaltenes Stück „vershabbyt“ wird. Wenn es ein heruntergekommenes Möbelstück ist ok, aber das hier ist für mich ein Frevel – sorry.

    • Leonie

      Hey Eric!
      Jeder hat einen anderen Geschmack – glücklicherweise! Schade, dass Dir Carmen’s Schrank nicht gefällt. Mir hat das gut erhaltene Stück vorher überhaupt nicht gefallen. Einfach viel zu dunkel und deshalb viel zu wuchtig. Ich finde es prima, wenn man solchen „Monstern“ mit ein wenig Farbe einen ganz anderen Look geben kann. So mag ihn Carmen und so darf er sicherlich noch lange bei ihr stehenbleiben. 😉
      Liebe Grüße
      Leonie

Kommentieren

Cookie Consent mit Real Cookie Banner