Leserprojekte

Leserprojekt: Eric hat einen alten Schrank umgestaltet

Eric hat mir Bilder von einem tollen weiteren Leserprojekt zugeschickt. Er hat einen ollen Schrank vor dem Sperrmüll gerettet und ihn – wie ich finde – ganz fantastisch aufgearbeitet! 🙂

So sah der Schrank vorher aus: Leserprojekt Schrank Eric 1 Dann hat Eric ihn mit Kreidefarbe von Annie Sloan angemalt… Leserprojekt Schrank Eric 2 …und mit tollen Schablonen und viel Geduld Verzierungen aufgetupft. Am Ende dann noch durchgeschliffen und mit Klarlack versiegelt und danach sah er dann so aus: Leserprojekt Schrank Eric 3 Eric, ich finde da ist Dir ein ganz besonders schönes Stück gelungen! 🙂 Die Schablonen-Arbeit hat sich mehr als gelohnt und macht aus dem Schrank wirklich einen Hingucker! In der Detailaufnahme sieht man, wie toll die Oberfläche nach der Bearbeitung aussieht. Leserprojekt Schrank Eric 4 Wenn das nicht mal ein toller Shabby Chic Look ist! 🙂

Kommentieren

Cookie Consent mit Real Cookie Banner