Neue Großbaustelle „Traumküche“ eröffnet


Shabby Chic Kitchen Makeover 1Mein neustes Projekt ist an den Start gegangen und ich muss sagen, ich freue mich schon jetzt wahnsinnig auf das Ergebnis! Hier seht Ihr meine Küche so wie sie heute aussieht. Sie ist noch nicht alt und im Grunde gibt es nichts auszusetzen, außer dass sie ziemlich langweilig ist. Ich finde die Arbeitsplatte zu dunkel, die Edelstahlspüle ein Graus und die Ecke mit dem Tisch ist weder praktisch noch schick. Aber jetzt ist Schluss damit! 🙂 In den nächsten Wochen werde ich eine Menge Zeit in meiner Küche verbringen und sie total überarbeiten! Ich werde mit Farbe, einer Menge tollem Eichenholz und Wandpaneelen arbeiten und ich freu mich auf die neue Herausforderung! Rein in die Arbeitshose und ab ans Werk! 🙂

Merken

Merken

2 Replies to “Neue Großbaustelle „Traumküche“ eröffnet”

  1. Ich bin total gespannt, wie es inzwischen in deiner Küche aussieht!!! Kannst du nicht mal ein Foto machen?
    LG Sabine

    • Hey Sabine,
      ich mach es lieber noch spannend! 🙂 Die Wand ist schon einmal fertig, ein Detailbild kannst Du in meinem Post vom letzten Wochenende sehen. Mehr Bilder folgen…
      Liebe Grüße
      Leonie

Kommentieren