Neue Videos online


Wegen der hohen Nachfrage zum Thema „Holz künstlich altern lassen“ habe ich im Anschluss an meinen Artikel Holz altern lassen – Möglichkeiten im Vergleich zwei kleine Videos gedreht. 🙂 Das erste handelt vom Thema „Bürsten“:

 

Im zweiten Video zeige ich Euch, wie das Abflammen funktioniert.

 

Viel Spaß beim Ansehen und Nachmachen! 🙂

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInEmail this to someone

2 Kommentare zu “Neue Videos online

  1. Hallo,
    ich habe mir einige Deiner Videos angeschaut und finde sie sehr informativ. Zu dem Bürstenvideo hätte ich eine Frage. Du sprichst dort von einem weiß pigmentierten Hartwachsöl. Wärst Du so nett und könntest mir den Artikel bzw. die Marke verraten, mit dem Du zum Schluß die Holzplatte behandelt hast. Ich habe schon in verschiedenen Baumärkten nach diesem weißen Öl gefragt, doch leider vergebens.

    Vielen Dank im Voraus und einen lieben Gruß
    Michel

Kommentieren