Neues Großprojekt für Freunde alter Spielekonsolen startet


RetroPie Custom Build Gaming Console Vintage Style 10Ihr Lieben! Ab und zu mache ich mich auch mal an ein Projekt, das nicht direkt etwas mit einem klassischen Shabby Chic Möbel-Vorhaben zu tun hat. Genauso eines startet heute und ich habe im Gefühl, dass es ganz großartig wird!

Ich gehöre zur Generation Nintendo (Kindheit = Game Boy 🙂 ) und alle unter Euch, die sich auch dafür begeistern können, sollten in den nächsten Tagen noch einmal vorbeischauen. Ich werde mir nämlich eine Retro-Spiele-Konsole bauen, die alle alten Konsolen in sich vereint und dazu noch super schick aussieht! 🙂 Die Stichworte lauten „RetroPie“ und „Custom Build“ und alle, die schon einmal davon gehört haben wissen, wo die Reise hingeht. 🙂 Die Basiskomponenten sind besorgt und jetzt geht es an die Detailplanung.

Merken

Merken

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInEmail this to someone

Kommentieren