Neues Projekt inkl. Test: Stuhl Paul und Multischleifer von Bosch


Shabby Chic Stuhl Paul 5Heute habe ich ein neues Projekt gestartet. Ich habe zwei sehr schöne Stühle ergattert, von denen ich erstmal einen in einen schönen Shabby Chic Stuhl verwandeln möchte. Er ist ein Vollholzstuhl namens Paul und an ihm möchte ich ein Gerät testen, das ich mir in den letzten Tagen angeschafft habe: Den Bosch PSM 18 LI Akku-Multischleifer. Damit sollte das Schleifen ab sofort ganz einfach von der Hand gehen.

Ob das Gerät wirklich hält, was es verspricht, werde ich einmal testen.Shabby Chic Stuhl Paul 6

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInEmail this to someone

2 Kommentare zu “Neues Projekt inkl. Test: Stuhl Paul und Multischleifer von Bosch

  1. Ich habe anfangs des Jahres einen Schleifroller von Bosch geschenkt bekommen. Der ist auch wirklich sehr praktisch. Gerade an so schwierigen Stellen wie Stuhlbeinen und filigranen Rückenlehnen ist er eine echte Erleichterung. Vielleicht sollte ich auch mal einen Test dadrüber schreiben. Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, wie dir der Multischleifer gefällt.

    LG, Katrin

    • Hi Katrin,
      ich habe inzwischen schon ein wenig mit dem Multischleifer gearbeitet und muss sagen: Der gefällt mir 😉 Mehr dazu dann später in meinem ausführlichen Test…
      Liebe Grüße,
      Leonie

Kommentieren