Neues Projekt – Ich probiere Schultafellack aus


Wenn Ihr Euch für Wohntrends interessiert, dann sind Euch bestimmt auch schon Schultafellacke begegnet. Überall werden alle möglichen Flächen damit gestrichen und anschließend mit Kreide bemalt und beschriftet. Jetzt ist die Zeit gekommen: Ich möchte das auch einmal ausprobieren! 😊

In den nächsten Tagen werde ich also auch einmal verschiedene Dinge streichen und mich kreativ ein bisschen mit Tafellack ausleben. Ich habe schon ein paar Ideen und bin gespannt, was am Ende dabei herauskommt…

Merken

Merken

3 Replies to “Neues Projekt – Ich probiere Schultafellack aus”

  1. Hallo Leonie,
    durch Zufall bin ich auf Deiner Seite gelandet, fange erst an mit dem streichen. Moechte mein ganzes Haus veraendern, bin jedoch keine Handwerkerin. Deine gestreifte Tapete auf Deinen Bildern interessiert mich , da ich mein Schlafzimmer und Flur machen moechte. Marke und woher hast Du diese???
    Es waere wundervoll wenn Du Dich meldest und ich Dich weiterhin um Tips bitten duerfte.
    Ich wohne in Bremen und hier ist dies alles nicht so verbreitet, daher kenne ich niemanden der diesen Stil so extrem lebt.

    Liebe Gruesse
    Ulrike

    • Hallo Ulrike!
      Welche gestreifte Wand meinst Du denn genau? Ich habe mehrere bei mir zuhause! 🙂 Aber ich habe keine einzige gestreifte Tapete bei mir angebracht. Alle meine Streifen habe ich selbst aufgemalt.
      Und klar darfst Du mich um Tipps bitten! 🙂
      Liebe Grüße
      Leonie

Kommentieren