Schubladen gestrichen und mit Rosen verziert


KommodeElfie5In den letzten Tagen habe ich an Elfie weitergearbeitet. Nach der Grundierung habe ich erstmal alle vier Schubladenfronten mit weißer Kreidefarbe angestrichen. Dazu habe ich mal wieder die Chalk Paint von Annie Sloan im Farbton „Pure“ verwendet. Nach zwei Anstrichen war das Ergebnis schön deckend.

Um Elfie ein ganz besonderes Aussehen zu verleihen habe ich mir dann überlegt, dass ich die vier Schubladen unterschiedlich gestalte. Also habe ich erst einmal nur mit zwei Schubladen weiter gemacht. Mit Serviettentechnik habe ich jeweils die inneren Kassetten mit Rosen von einer schönen Serviette verziert.

Nach dem Trocknen sieht es nun fast so aus, als wären die kleinen Blümchen mit der Hand aufgemalt worden!KommodeElfie7

Kommentieren