Startschuss für Ashley und einen neuen Farben-Test!

Shabby Chic Schminkkommode 1Heute werde ich mit einem neuen Projekt beginnen, auf das ich mich schon länger freue. Denn ich habe schon seit letzten Sommer eine wundervolle kleine Schminkkommode in meiner Garage stehen und jetzt soll es ihr endlich an den Kragen gehen. 🙂

Ich habe sie Ashley getauft und sie muss als Versuchskaninchen für eine für mich ganz neue Produktreihe herhalten: Shabby Chic Lacke von Gäbig+Mätterli. Die Produkte kommen aus der Schweiz, sind bei uns seit neustem in einigen Baumärkten erhältlich und hören sich sehr vielversprechend an.

Mal sehen, was ich mit ihnen aus der noch sehr trist aussehenden Ashley machen kann… 😉

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInEmail this to someone

Kommentieren