Kleine Anleitung zu Krabbeldecke ist ab sofort online




Mein erstes Projekt, nachdem ich Mama geworden bin, musste natürlich was mit Babys zu tun haben, oder? Das ist nun ehrlich gesagt schon ein bisschen her, aber genau so war es! 🙂

Schaut mal, diese Krabbeldecke habe ich vor ein paar Monaten für unseren Justus selbst genäht. Total einfach, nur etwas Geduld muss man haben. Eine kurze Anleitung dazu findet Ihr ab sofort hier unter Krabbeldecke nähen. Ich habe die Decke extra groß gestaltet (150x150cm), so dass auch ich Platz auf der Decke finde, wenn der Kleine darauf krabbeln und spielen möchte. Oder der Papa. Oder die Katzen. Oder wer auch immer mag. 😛

Verwendet habe ich einen ganz weichen Flanell-Stoff, der nicht nur gemütlich ist, sondern farblich auch ganz hervorragend ins Kinderzimmer passt.Krabbeldecke selber nähen - Die Rückseite hat eine Kontrastfarbe

Kommentieren