Der Sessel ist fertig – Dass ich das noch erleben darf! :)


Ich kann es selbst kaum glauben, aber ich habe es doch tatsächlich geschafft, meinen Sessel endlich fertigzustellen! Meine Güte, was war das eine Arbeit! Perfekt ist das gute Stück nicht geworden, aber stolz bin ich trotzdem. 🙂Selber Polstern Tutorial 66

Meine große Polster-Reihe ist nun also beendet. Jetzt müsst Ihr mir nur noch ein paar Tage Zeit geben, um die enstpechenden Artikel zu schreiben und die Videos zu schneiden. Denn schließlich soll es ja zu jedem meiner vier Polsterprojekte ein ausführliches Video geben. 🙂 Wenn alles gut läuft, dann darf ich Euch nächstes Wochenende also gleich vier Anleitungsartikel inkl. vier Video-Tutorials präsentieren… Ich bin gespannt, was Ihr sagen werdet! 🙂

 

6 Replies to “Der Sessel ist fertig – Dass ich das noch erleben darf! :)”

  1. Der sieht ja echt toll aus und vor allem richtig bequem. Könnte ich mir für mich sogar als Fernsehsessel oder so vorstellen. Ich persönlich sitze da lieber relativ aufrecht, was viele Leute für unbequem halten.

    • Hahaha, zu den Leuten gehöre ich aber auch. 🙂 Aufrecht sitzen ist beim Essen ok. Beim Fernsehen darf es bei mir auch eher die Liegeposition sein. 😉

    • Ganz lieben Dank! 🙂 Aber glaub mir, das war soo unfassbar viel Arbeit! Ein bisschen habe ich das Teil währenddessen verflucht! 😀

Kommentieren