Blog

Die Zeit vergeht und ich habe eine kleine Ankündigung

Die Zeit vergeht so schnell. Inzwischen ist meine Tochter ein Jahr alt, am Wochenende haben wir ein bisschen gefeiert. Unsere Babyzeit ist nun also ganz offiziell vorbei, aber es fühlt sich noch gar nicht real an! Sie war doch gerade noch dieses kleine Bündel… Und nun braucht die kleine Maus Schuhe *seufz*…

Aber ich möchte heute nicht nur wehmütig sein.

Diesen Post möchte ich auch nutzen, um eine kleine Ankündigung loszuwerden: Mein Blogger-Herz kann einfach nicht anders, ich werden schon ganz bald mit einem Mama-Blog an den Start gehen! Das ist soo aufregend! Mehr dazu ganz bald! 🙂

Und ein bisschen Werbung muss natürlich auch sein. Diese wunderhübschen und herzallerliebsten Krabbelschuhe habe ich bei vertbaudet.de bestellt. Übrigens auch ein super Geschenktipp zum ersten Geburtstag!

Kommentieren