Es gibt rosa-rote Neuigkeiten – Ich bin jetzt Mama of Two

Wenn Ihr Euch mein letztes Projekt ganz genau angesehen habt, dann ist Euch vielleicht etwas aufgefallen. Die Spielzeugtruhe ist von der einen Seite mit einem Motiv bemalt, das sich eher für Jungs eignet. Das gefällt meinem Sohn sicherlich. Aber auf der anderen Seite ist ein Motiv mit einem rosa Einhorn zu sehen. Wie passt denn das dazu?Spielzeugkiste Sitztruhe Lego Duplo DIY bauen - Hasenmotiv

Ganz einfach, weil mein Sohnemann vor 3 Wochen eine kleine Schwester bekommen hat. Ja, richtig! Ganz klammheimlich war ich die letzten Monate schwanger und nun möchte ich der Welt stolz verkünden, dass ich Mama von zwei kleinen Schätzchens bin. 🙂

Die Projekte fürs Kinderzimmer werden also so schnell nicht abreißen. Und Ihr verzeiht mir sicherlich, wenn ich die auch nächsten Wochen weniger präsent bin. Die nächsten Wochen gehören ganz meinen Kindern. 🙂

4 Replies to “Es gibt rosa-rote Neuigkeiten – Ich bin jetzt Mama of Two”

Kommentieren