Wie gehe ich bei einem Shabby Chic DIY Projekt grundsätzlich vor?

Eine Standard-Antwort auf diese Frage gibt es leider nicht. Aber ich habe ein kleines Video für Euch gedreht, in dem ich Euch einmal erzähle, welche Überlegungen bei der Aufarbeitung eines Möbelstücks im Shabby Chic Look grundsätzlich angestellt werden müssen. Schaut doch einfach mal rein:
 

 
Nach diesem Video fällt es Euch vielleicht etwas leichter, Euch für eine Vorgehensweise zu entscheiden. 🙂

Zudem habe ich ein Video gedreht, in dem ich Euch ganz genau zeige, wie Ihr ein altes Eiche Rustikal Möbelstück zu einem Shabby Chic Hingucker machen könnt. Schaut auch dort gerne einmal vorbei:
 

 

Oder lest direkt den entsprechenden Artikel unter Eiche Rustikal in Shabby Chic aufarbeiten – Ein grundsätzlicher Leitfaden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner