Großartige Neuigkeiten bringen demnächst Kinderzimmerprojekte :)




Gerade zurück vom Trödel mit einer fetten Ausbeute. Naaa? Sind diese ganzen Klamotten wohl für meinen flauschigen Kater?Ab sofort drehen sich meine Projekte um ein Kinderzimmer Eher nicht! Ihr Lieben, es ist kaum zu glauben, aber wahr! Ich reihe mich tatsächlich ein in den Club der schwangeren Bloggerinnen! 🙂 Bei uns steht tatsächlich nun auch seit einigen Monaten das größte DIY Projekt aller Zeiten an und wir sind super aufgeregt! Im März nächstes Jahr erwarten wir unser erstes Kind, einen kleinen Jungen!
So, Ihr dürft jetzt drei Mal raten, wo sich meine nächsten DIY Projekte so abspielen werden! Richtiiig! Im neuen Kinderzimmer! Also wenn das mit dem Nestbautrieb wahr ist, was soll dann bloß demnächst bei mir los sein?! Totaler Ausnahmezustand!!! 😛 Und es ist natürlich auch schon losgegangen…. Mehr dazu schon ganz bald! 🙂

One Reply to “Großartige Neuigkeiten bringen demnächst Kinderzimmerprojekte :)”

Kommentieren