IKEA Hack fürs Kinderzimmer in Arbeit – Es geht los!


Nachdem die Wände im Babyzimmer fertig sind, folgt nun eine kleine Möbel-Maßanfertigung. Denn ich finde so eine olle Granitfensterbank überhaupt nicht schön in einem Kinderzimmer. Und irgendwie kommt auch keine Gemütlichkeit auf in einem eher schlauchartigen Zimmer, wenn dann auch noch die Fensterfront so frei liegt, oder?Fensterbank als Sitzbank mit Stauraum gestalten IKEA Hack - Der Raum vorher

Also muss dieses Wochenende eine Lösung her und die heißt Sitzbank mit Stauraum. Das Konzept steht schon eine Weile und ich sage nur Eichenholz, IKEA Küchenoberschränke = IKEA Hack. Vor meinem inneren Auge bzw. auf meiner Bauzeichnung ist bereits alles fertig. Jetzt muss nur noch ein wenig gesägt und geschraubt werden. 😛 Ärmel hochgekrempelt und los geht’s! 🙂

Kommentieren