Industrial Style Umgestaltung fertig – Startschuss für viele Anleitungen

Na? Was sagt Ihr zu dieser Einrichtung? Kommt Euch die Ecke bekannt vor? So ganz nebenbei habe ich in den letzten Wochen einfach mal meine Shabby Chic Essecke komplett in eine Industrial Style Wohnwelt verwandelt. 🙂Industrial Style Lampe bauen Deckenlampe - Die fertige Lampe

Da wo vorher mein Buffetschrank stand, hängt jetzt ein IKEA Hack Board an der Wand, Stühle sind durch eine Bank ausgetauscht worden und ich habe einige Dinge selbst gebaut. Die größte Veränderung sind aber wohl die Wände. Die eine Wand in dunkelgrüner Fell-Optik Tapete (Ist die nicht der Knaller!?) und die andere Wand in Sichtbeton-Optik.

In den nächsten Wochen und Monaten habe ich vor, verschiedene Artikel zu meiner neuen Industrie-Einrichtung zu schreiben. Und anfangen werde ich mit der Anleitung für meine selbst gebaute IKEA-gehackte Deckenlampe! Ja, die ist selbst gebaut und ich finde sie ist ganz großartig geworden. Ihr dürft also gespannt sein. Nächstes Wochenende veröffentliche ich meinen „Wie ich meine Industrial-Style-Deckenlampe selbst gebaut habe“-Artikel.

Kommentieren