Kinderzimmer Wandlampe in Arbeit – Der Endspurt

Dieses Wochenende wird wieder ein bisschen gebastelt! Was im Babyzimmer noch fehlt ist eine hübsche Lampe an der Wolken-Wand! Die soll natürlich alles andere als Standard sein und vor allen Dingen besonders gemütliches Licht ausstrahlen. 🙂
Denn eine sehr helle Deckenlampe, die den ganzen Raum ausleuchtet habe ich schon. Aber eine Lampe, die auch ganz schwach leuchten kann um ein wenig Gemütlichkeit zu erzeugen, die habe ich noch nicht. Das wird sich die nächsten Tage ändern.
Kinderzimmer Lampe selber bauen - Auf MDF anzeichnen
Ich habe bereits eine ganz einfache Lampe gekauft, aber die wird nun noch etwas modifiziert. Am Ende soll es eine einzigartige Lampe werden, die wunderbar in das Kinderzimmer und in die Wolkenlandschaft passt… 🙂

Kommentieren