Selbst gebaute Kinderzimmerlampe fertig – Anleitung online

Schaut mal, was es Neues im Babyzimmer gibt! Langsam wird alles fertig! 🙂 Drei Wochen vor dem Termin ist auch die selbst gebaute Lampe an der Wand und nun muss nur noch der Rest an Möbeln und Deko eingeräumt werden.Kinderzimmer Lampe selber bauen - Die fertige Lamoe in der Dunkelheit
Die Lampe in Sonnenform habe ich ganz einfach aus einer gekauften Lampe und zwei MDF Platten gebaut. Angemalt habe ich sie mit den Möbelfarben von Rust-Oleum. Schaut für die Anleitung gerne vorbei unter Kinderzimmerlampe – So baut Ihr eine kindgerechte Wandlampe selber! Da könnt Ihr  ganz ausführlich sehen, wie ich die Lampe gebaut habe und Euch sogar die Vorlage für die Lampe ausdrucken.
Wie findet denn Ihr die Lampe? Ich finde sie vor allen Dingen deshalb toll, weil sie ganz stark gedimmt und in einem warmen Orange eingestellt zukünftig sogar die ganze Nacht über als Nachtlicht brennen kann.
Hach, wie schön, jetzt nur noch der Endspurt…

 

Kommentieren