Los geht es mit einem neuen Projekt – Eine Spiegelkommode


Es geht wieder los! Ich starte mit einem neuen Projekt und ich freue mich! 🙂 Ihr erinnert Euch sicherlich an meine 5-Jahres Jubiläums-Verlosung? Da gab es eine großartige Annie Sloan Charleston Keepsake Box zugewinnen. Die Charleston Collection umfasst drei wundervolle Farben, die einen riesigen Spielraum für kreative Exzesse bietet. 😛

Annie Sloan Charleston Collection Spiegelkommode - Es kann losgehen

Kaum ist die Box an die glückliche Gewinnerin verschickt starte ich nun und werde selbst einmal ausprobieren, was sich mit der neuen Kollektion alles anstellen lässt. Mit dem Bloomsbury Geist von damals und den kreativen und verrückten Kreationen der Künstler im Hinterkopf, ist diese alte Spiegelkommode auf dem Weg zu einem absoluten Hingucker! 😛

Kommentieren