Neue Wickelkommode ist fertig – Ein IKEA Hack geht online





Mit dem zweiten Kind musste sich auch etwas im Kinderzimmer ändern. Denn ein zweites Kind bedeutet auch mehr Platzbedarf. Aus diesem Grund musste meine (noch gar nicht so) alte Wickelkommode einer neuen weichen. Die habe ich natürlich wieder selbst gebaut. 🙂 Als Basis dienten dieses Mal Küchenmöbel von IKEA. Das Ergebnis ist eine super hochwertige Wickelkommode, die zumindest teilweise später noch in meinem Schlafzimmer weiterleben darf. 🙂Wickeltisch bauen METOD IKEA Hack - Fertig aufgebaut

Wenn Ihr Lust habt, dann schaut einmal vorbei unter DIY Wickelkommode aus IKEA METOD Küchenmöbeln.

One Reply to “Neue Wickelkommode ist fertig – Ein IKEA Hack geht online”

  1. Ich liebe Ikea Möbel, die kann man auch noch so sehr aufhübschen. Danke für die tolle Idee ich könnte unsere Kommode auch zu einem Wickeltisch umwandeln.

    Lg Emma

Kommentieren