Ab sofort neuer Artikel zum Thema Teppich-Verlegen online




Habt Ihr auch schon einmal über das Teppich-Verlegen nachgedacht? Im Kinderzimmer hatte ich bisher nur einen großen gekettelten Teppich auf den Laminat-Boden gelegt. Der Großteil der Fläche war aber immer noch frei. Nach den ersten Monaten mit Kind ist mir jedoch immer wieder durch den Kopf gegangen, dass es doch schon um einiges schöner wäre, wenn wir im gesamten Raum Teppich verlegt hätten.

Aber kann man Teppich so einfach auf Laminat verlegen? Vor allen Dingen, wenn wir den Boden in ein paar Jahren wieder freilegen möchten? Dann soll er ja unbeschadet sein. Und ist das Verlegen schwierig? Ich habe sowas noch nie gemacht…. Langer Rede kurzer Sinn: Wir haben uns endlich durchgerungen und doch Teppich verlegt. 🙂

Teppich auf Laminat verlegen - Fertig verlegt

Unter Teppich auf Laminat verlegen – So geht es, ohne den Boden zu beschädigen könnt Ihr nachlesen, wie das geht.

Das Kinderzimmer hat nun auf jeden Fall 100% Prozent an Gemütlichkeit gewonnen und die Kleinen sind auch ganz zufrieden.

Kommentieren