Neuer IKEA Hack in Arbeit – Seid gespannt auf einen PAX Einbauschrank


Ihr erinnert Euch vielleicht an mein letztes Großprojekt? Das war die komplette Neugestaltung meines Schlafzimmers und daraus sind gleich drei Artikel geworden! Ich habe ein Bett selbst gebaut, die passenden Nachtschränke dazu und einen Schminktisch. Das Bett und der Schminktisch waren IKEA Hacks. D.h. ich habe als Basis ganz normale IKEA Küchenschränke genommen und darauf aufbauend ganz individuelle Möbel gebaut.

Leonie mit ihren Katzen am IKEA Hack Schminktisch

Genauso ein Projekt steht nun wieder an! Dieses Mal nicht in meinem eigenen Flur, aber wieder auf Basis von IKEA Schränken. Dieses Mal werde ich PAX Korpusse in eine Nische einpassen, so dass am Ende ein perfekter Einbauschrank draus wird. Mehr dazu schon ganz bald… 🙂

Kommentieren