Neues Projekt „Besenkammer“ umgesetzt und Anleitung online




Hey Leute, ich habe mal wieder ein größeres Projekt umgesetzt und bin selbst völlig begeistert, wie praktisch das Ergebnis ist! 😀 Ich habe im Flur eine Nische gehabt, die bisher zwar sehr hübsch war, aber nicht gerade viel Stauraum bot. Diese Nische habe ich nun in eine Besenkammer verwandelt!Besenkammer in Nische einbauen - Die perfekte Stauraumlösung D.h. ich habe eine kurze Trockenbau-Wand eingezogen, eine Türzarge mit einer normalen Zimmertür eingebaut und das Beste: Ich habe in die Wand einen hohen Schrank mit ganz vielen Schubladen integriert.
So ergibt sich nun unfassbar viel Stauraum, alles ist perfekt aufgeräumt, man kommt schnell an alles Wichtige heran und hübsch ist das Ganze auch noch.
Wie ich das gemacht habe? Schaut gerne vorbei unter Nische zur Besenkammer umbauen.

2 Replies to “Neues Projekt „Besenkammer“ umgesetzt und Anleitung online”

  1. Hi Leonie, hab dich auf der Suche nach einer Anleitung zum einkoffern eines Pax entdeckt, bin begeistert von deinen Projekten und Anleitungen. Danke

Kommentieren