Ab jetzt nur noch sechs Wochen – Der Countdown läuft

Ach, was ist es schön, wenn man so liebe Freunde hat! Meine Mädels haben eine Überraschungs-Baby-Party für mich geschmissen. Mit allem was dazugehört! 🙂 Mit einer tollen Torte, unfassbar viel Deko, lustigen Spielen und wundervollen Geschenken! So eine Windeltorte fand ich auch schon immer toll und jetzt habe ich selbst eine!! Mein ganz besonderer Dank geht an Jenny! Das hast Du geschickt eingefädelt! Danke Mädels, Ihr seid einfach großartig!!!
So langsam wird es dann wohl echt ernst. Jetzt sind es nur noch gute sechs Wochen bis zum großen Tag. Schon irgendwie ein komisches Gefühl, jetzt nicht mehr arbeiten zu müssen. Ab sofort soll es nur noch um meinen Kugelbauch und den kleinen Mann gehen, der aktuell darin wohnt. Das ging alles so schnell bis hierhin!
Die Zeit bis zum ET möchte ich aber noch so gut es geht für meinen Nestbautrieb nutzen. Auch wenn es mit dem Bauch, den ich vor mir hertrage nicht mehr ganz so locker flockig geht. Aktuell bastle ich noch immer an dem Wickeltisch bzw. an der Deko drum herum. Nächstes Wochenende zeige ich Euch dann die fertige Wickelstation. D.h. den Ort, an dem ab Ende März regelmäßig eine Menge schmutzige Windeln über den Tisch gehen werden. 😛

Kommentieren