Der Plan für meine Polsteraktion ist skizziert


Der Plan für meine große Polsteraktion steht! Und inzwischen sind es nicht drei, sondern fünf Polsterobjekte! Eigentlich wollte ich ja nur noch einen Sessel holen. Aber nachdem ich den rangeschafft hatte, war ich immernoch nicht zufrieden. Denn anstatt eines Federkorbs hatte er „nur“ eine Wellenfederung. Und ich wollte Euch doch unbedingt einen Federkorb zeigen!

Also machte ich mich auf die Suche nach einem weiteren Sessel. Auch ein tolles Teil! Aber auch kein Federkorb sondern einzelne Federn. Es hilft nix…für nächste Woche ist die Abholung eines weiteren Stuhls geplant. Und der hat definitiv einen Federkorb! Und dann kann es definitiv losgehen mit den Dreharbeiten für meine Polster-Tutorial-Reihe. 🙂
Skizziert habe ich bereits alle fünf Teile und vor meinem inneren Auge sind sie schon jetzt wunderschön!Euch allen ein wundervolles Sommerwochenende!! 🙂

Kommentieren