Blog

Polsterobjekt 4 geht an den Start


Nach ein paar Tagen Pause geht es nun weiter mit meiner großen Polsteraktion. Mit diesem vierten Sitzmöbel eröffnet sich auch für mich eine große Herausforderung. Denn ich habe noch nie ein ähnliches Projekt umgesetzt und ich habe keine Ahnung, was da so genau auf mich zukommt!
Sicher ist nur, dass es sich um ein sehr umfangreiches Projekt handelt. Es geht um einen tollen und ziemlich großen Sessel. Er hat eine gepolsterte Sitzfläche, eine große Rückenlehne, die auch von hinten komplett mit Stoff überzogen ist und dazu auch noch gepolsterte Armauflagen. Selber Polstern Tutorial 28Und als ob das alles nicht schon kompliziert genug wäre, soll der Sessel später auch noch bei mir auf der Terrasse stehen. D.h. er sollte möglichst so aufbereitet und gepolstert werden, dass er im Außenbereich lange schön bleibt.

Aber, Ihr kennt mich, ich bin wie immer optimistisch, dass ich das hinkriege. 🙂 Mein Motto lautet ja schließlich, geht nicht gibt’s nicht und daher werden jetzt die Ärmel hochgekrempelt. Zuerst muss der Sessel komplett entkernt werden. Also ran ans Werk…

Kommentieren