Projekt „Bett selber bauen“ geht los!


Na? Habt Ihr alle das Weihnachtsfest gut überlebt? 🙂 Ich habe mir nicht nur mit vielen Leckereien den Bauch vollgeschlagen, sondern ich war auch fleißig. So sieht mein Schlafzimmer gerade aus. Die Tapete in Felloptik ist an der Wand. Sieht sie nicht großartig aus?

DIY Bett selber bauen 22Dazu sind die neuen Lampen montiert und die Möbel, die Ihr seht, werden die Basis für das neue Bett bilden. Denn ich wäre ja nicht ich, wenn ich meine Möbel nicht selbst bauen würde, oder?! 😉 Das neue Bett soll 2x2m Meter groß werden und darunter soll es eine Menge Stauraum geben. Dafür habe ich Küchenoberschränke von IKEA gewählt. Es wird also wieder ein IKEA Hack! Jeweils drei der Schränke kommen auf jede Seite und sie sind bereits auf eine einfache Möbelbau-Platte geschraubt. Ab jetzt geht es ans Eingemachte! 🙂

Kommentieren