Schränke – Großes Möbelstück mit großer Wirkung in Shabby Chic

 

Hi! Diese Seite habe ich beim Umbau meiner Webseite im Herbst 2022 aussortiert. Sie wird seitdem nicht mehr gepflegt. Zu allen meinen Projekten und Tests kommst Du über das Menü oben links. Wir sehen uns dort! 🙂

 
 

 

Trenner

 

2 Comments

  • Nadine Rupp

    Hallo Leonie,
    Ich habe heute für mein erstes Projekt, ein kleines Sideboard, Farbe geholt. Allerdings bin ich in Bezug auf den Isoliergrund etwas irritiert Ich habe leider nur weißen Isoliergrund im Baumarkt bekommen & habe auch leider Weiße Kreidefarbe. Das war bestimmt ein Fehler, wie soll ich den so einen Shabby-Look hinbekommen? So weiß auf weiß?
    Hast du vielleicht eine Idee für mich? Vielleicht sollte ich doch lieber den Durchsichtigen bestellen?
    LG Nadine

    • Leonie

      Hi Nadine!
      Keine Sorge, auch mit weißem Isoliergrund kriegst Du Dein Sideboard schön hin! Schau mal beispielsweise bei meinem Projekt Schmink-Kommode Ashley vorbei. Da habe ich auch mit weißer Grundierung gearbeitet. Die beiden Weißtöne werden sich unterscheiden, das wirst Du aber am Ende kaum sehen. Im Zweifelsfall sparst Du Dir eine Schicht Kreidefarbe, weil Du schon weiß vorgestrichen hast. 😉
      Liebe Grüße und viel Spaß bei Deinem ersten Projekt!
      Leonie

Kommentieren