3 Replies to “Spiegel – So arbeitet Ihr das romantische Must-Have auf”

  1. Hallo, habe gerade Deine Seite entdeckt. Frage: Ein alter Spiegel im Holzrahmen, von dem sich die Beschichtung langsam ablöst. Sollte ich die Papprückwand lösen und evtl. mit Klarlackspray das alte ‚Spiegelsilber‘ fixieren. Hast Du da Übung?

    Und hast Du evtl. schon Möbelfronten beklebt mit (Kundstleder in Schlangenoptik oder Krokodil) Idee von mir, die ich probieren möchte und weiß nicht: selbstklebendes Material oder pur und mit Patex kleben.

    Ich freue mich auf Deine Erkenntnisse dazu

    Danke

    Monika

    • Hi Monika!
      Ich habe leider beides noch nicht gemacht. Ich kann Dir nicht sagen, ob das Fixieren des Spielgelsilbers mit Klarlack funktioniert. Kunstleder habe ich auch noch nicht auf Möbel geklebt. Ich kann mir aber vorstellen, dass es mit beiden Klebe-Varianten gut funktioniert. Bei der Variante mit Kleber zu arbeiten hast Du aber wahrscheinlich beim Material eine größere Auswahl.
      Lasse mich gerne wissen, wenn Du es ausporbiert hast!
      Liebe Grüße
      Leonie

Kommentieren