US Mailbox komplett fertig gestrichen und im Used Look


Mailbox Wedding Hochzeit Karten Box 13Nachdem der Briefkasten so schön Silber geworden ist, habe ich ihn noch einmal komplett mit weißer Kreidefarbe überstrichen. Anstatt dann wie üblich die Farbe mit Schleifpapier stellenweise wieder abzutragen, habe ich diesmal einfach einen feuchten Schwamm verwendet. Denn wenn man das Gold oder das Silber von Rust Oleum als Basis verwendet, dann kann man darüber gestrichene Kreidefarbe ganz einfach mit einem nassen Lappen oder Schwamm wieder abtragen. Der riesige Vorteil: Es besteht keine Gefahr, dass ich versehentlich wieder auf das fürchterliche Grün durchschleife. Mehr dazu könnt Ihr dann später in meiner ausführlichen Anleitung lesen.

Im letzten Schritt fehlt jetzt nur noch die Deko. 🙂

 

Kommentieren