Blog

Vorarbeit geleistet – Es kann losgehen!


Vintage Shabby Chic Candy Bar Hochzeit Wedding 8Für mein neues Projekt ist die Vorarbeit geleistet. Ich habe die Palette und die Obstkiste jeweils in ihre Einzelteile zerlegt, wobei eine Menge Schweiß geflossen ist. 🙂 Danach habe ich die Fliesen von der Ablage des Servierwagens entfernt.

Nun kann die eigentliche Arbeit beginnen. Zuerst geht es dem Servierwagen weiter an den Kragen.

Merken

One Comment

  • Angi

    Die alten Kacheln könnten sogar schön sein, wenn nicht diese unsäglichen 70er Jahre Bahama Beige Töne gemischt mit braun wären – in schwarz, grau und weiß wären die ja wieder modern…ich überlege gerade verzweifelt wie sich diese Stilrichtung nennt, die ich meine…grübel.
    Aber der alte Servierwagen wird toll, man sieht´s ja schon an den neuesten Bildern, so richtig schön – so ein bisschen wie Alice im Wunderland und einer der Hasen mit einer rollenden Candy Bar im Retro Zirkuswagenlook 😉 und da serviert er dann Zuckerstangen, Gebäck und Tee ;-).
    Kein Vergleich zu vorher! Es ist schön, wenn es Menschen gibt die das Potenzial eines alten Möbelstückes erkennen (vorallem die gute Qualität der Möbel im Vergleich zu heutigen Standardmöbeln) und es somit zu neuem Leben erwecken – heute läuft es ja eher so wie mit dem Hasen aus dem Wunderland – keine Zeit, keine Zeit – zu spät ;-).
    Bin ja sehr gespannt auf´s komplett fertige Ergebnis!

Kommentieren

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner