Blog

Der Wandbelag auf der Innenseite ist angebracht


Was soll ich sagen, ich bin dieses Wochenende natürlich wieder pausenlos am Werkeln. 🙂 Heute gibt es mein Schlafzimmer mal aus der anderen Perspektive zu sehen, denn die Innenwand des Bettes ist quasi fertig!

DIY Bett selber bauen 20Wie Ihr seht sind inzwischen auch die Lattenroste und Matratzen da, so dass darin geschlafen werden kann. Mein Kater Ori hat es sich auf jeden Fall schon gemütlich gemacht. 🙂

Worum es hier aber eigentlich geht ist der Wandbelag! Da er zumindest im unteren Bereich doch recht stark beansprucht wird, musste es etwas Robustes sein. Am Ende habe ich mich aus diesem Grund für einen Vinly-Fußboden entschieden! Jetzt fehlen an der Wand von innen nur noch Zierleisten, die Beleuchtung und vor allen Dingen der Fernseher! Aber schon jetzt sieht es schon total gemütlich aus, oder?!

2 Comments

  • Manu

    die Idee ansich finde ich super (Vinylboden haben wir jetzt im WC in der Firma an den Wänden :)) – für mich wär es bloß nix, ich hasse Betten, die am Fußende geschlossen sind – ich brauch da „Luft“ 🙂
    liebe Grüße
    Manu

    • Leonie

      Hi Manu!
      Ja, da ist jeder Jeck anders. 🙂 Ich mag es gerne, wenn so eine gemütliche Atmosphäre wie in einer Schlafkoje entsteht. 🙂
      Liebe Grüße
      Leonie

Kommentieren