Wandumgestaltung im Wohnzimmer geht an den Start


Öfter mal was Neues! Das istmein Motto und deswegen steht ab heute mein Wohnzimmer auf dem Plan. 🙂 Die Sofa-Ecke soll ein komplett neues Konzept bekommen. Neues Sofa, neuer Teppich, neue Möbel… Aber als erstes geht es mit der Wandgestaltung los! Demnächst soll das Zimmer ganz großartig im Industrial Style erstrahlen und was passt besser dazu als eine Wand in Beton-Optik? Das entsprechende Alpina Farbrezepte Set steht schon bereit und ich bin sehr gespannt wie das Ergebnis wird. Im Internet habe ich bisher nur Gutes gelesen und die tollsten Bilder gesehen. Jetzt probiere ich das Ganze auch einmal aus. Demnächst könnt Ihr hier dann meine Erfahrungen zu diesem Set lesen und sogar ein kleines Video wird es dazu geben. Also ab in die Malerklamotten und los geht’s… 🙂

Kommentieren