Blog

Wer wartet noch auf einen gemütlichen Herbst?


Oh, wie süß ist das denn?! Heute habe ich ein tolles Herbst-Überraschungspaket von Rust-Oleum erhalten! An Tagen wie heute freue ich mich immer ganz besonders, Bloggerin zu sein. 😉 Wie unschwer zu erkennen ist, passt alles darin zum Thema Blau. 🙂 Rust Oleum ÜberraschungspaketZusammen mit Lichterkette und Kerze kann man da schon richtig in Herbst-Stimmung kommen. Ich freu mich auch schon so sehr auf die heimelige Zeit, in der man gemütlich drinnen basteln kann, während der Regen leise gegen die Scheiben prasselt… Mit der Kreidefarbe in „Tinte Blau“ habe ich schon einmal ein kleines Krakelier-Projekt umgesetzt. Da habe ich eine einfach Vase von IKEA ein wenig umgestaltet. Wenn Ihr mögt, dann schaut mal hier: Krakelieren.

Wie ist das denn bei Euch so? Seid Ihr traurig, dass der Sommer langsam zu Ende geht? Oder könnt Ihr auch die gemütlichen Abende Zuhause kaum noch erwarten? 🙂

2 Comments

  • Lony

    Hallo liebe Leonie,

    ich surfe gerade bei einer Tasse Kaffee so durch die Gegend und bin bei Dir gelandet und hängen geblieben! Was für ein schöner, kreativer Blog! Ich packe Dich gleich mal in meine Blogroll!!!

    Ich bin ein Herbstkind mit Leib und Seele und freue mich, dass endlich die gemütliche Zeit beginnt! Das letzte Drittel des Jahres ist die allerschönste Zeit, finde ich…

    Ich sende Dir ganz liebe Grüße und freue mich, bald wieder vorbeizuschauen!
    Lony x

    • Leonie

      Hey Lony!
      Danke für Deine lieben Worte! 🙂 Freut mich, dass Dir mein Blig gefällt! Und inzwischen scheint der Herbst sogar endlich da zu sein und ein gemütlich verregnetes Wochenende geht zu Ende…. 😉
      Liebe Grüße
      Leonie

Kommentieren