Zurück mit Baby – Ab sofort gibt es wieder Projekte!


Ihr Lieben!

Da bin ich wieder! 🙂 Am 13. März ist unser Sohn Justus zur Welt gekommen und somit genau zwei Tage nach meinem letzten Post, als hätte ich es geahnt. 😉 Zehn Tage zu früh hat der kleine Mann auf die Welt gedrängt und inzwischen ist er acht Wochen alt! Meine Güte, wie die Zeit läuft! Heute feiere ich meinen ersten eigenen Muttertag – wie aufregend!! 🙂 – und ich dachte, das ist doch ein schöner Anlass, einmal wieder von mir hören zu lassen.Die letzten Wochen waren aufregend, anstrengend, aber auch wunderschön. Und die nächsten Wochen werden sicherlich nicht anders werden! Mit größeren Projekten werde ich so schnell also nicht um die Ecke kommen. Aber hin und wieder werde ich ein paar kleinere DIY Geschichten haben, an denen ich Euch natürlich gerne weiterhin teilhaben lasse. 🙂 Ich hoffe Ihr seht es mir nach, wenn ich zukünftig erst einmal nicht ganz so viele Projekte umsetze, wie bisher…

Ich hoffe es geht Euch gut in diesen verrückten Zeiten und ich wünsche Euch einen tollen Sommerbeginn. Und allen Muttis da draußen natürlich einen Herzlichen Glückwunsch zum Muttertag! 🙂

2 Replies to “Zurück mit Baby – Ab sofort gibt es wieder Projekte!”

  1. Hallo Leonie,
    herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines kleinen Sohnes.Es freut mich sehr, dass es Euch gut geht und Du Dich wieder meldest. Alles Gute weiterhin.
    Lieber Gruß Helga

Kommentieren