Blog,  Leserprojekte

Leserprojekt: Shabby Chic Nähzimmer von Sandra

Schaut Euch einmal an, was Sandra aus ihrem, wie sie selbst sagt „0815 Nähzimmer“ gemacht hat! Ist das nicht ein Traum?

Shabby it yourself Leserprojekt Nähzimmer Sandra 1Shabby it yourself Leserprojekt Nähzimmer Sandra 2Shabby it yourself Leserprojekt Nähzimmer Sandra 3Shabby it yourself Leserprojekt Nähzimmer Sandra 4Shabby it yourself Leserprojekt Nähzimmer Sandra 5 Die braune Holzverkleidung hat sich aber auch geradezu aufgedrängt für eine Shabby Chic Verwandlung. 😛 Und dann der tolle Schrank dazu! Selbst die Tür hat Sandra überarbeitet. Jetzt ist ihr Zimmer ein Shabby Mädchentraum! Ich muss sagen, da bekomme ich direkt Lust, ein neues Nähprojekt anzufangen! 🙂

Danke Dir, liebe Sandra, für die Zusendung der Bilder! Und ganz viele tolle Nähstunden in Deinem tollen Shabby Atelier! 🙂

5 Comments

  • Carola Richter

    Hey Leonie,

    mich würde interessieren wie Sandra die Tür bearbeitet hat. Falls das möglich ist. Wäre ganz super.
    Liebe Grüße
    Carola

    • Leonie

      Hey Carola!
      Ich habe bei Sandra nachgefragt. Die Türe wurde foliert mit normaler Klebefolie vom Baumarkt. Sie wurde gereinigt und dann feucht verklebt.
      Ich hoffe das hilft Dir weiter.
      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
      Leonie

Kommentieren