Leserprojekte

Leserprojekt: Shabby Chic Bank gestaltet von Katalin

Es ist mal wieder Zeit für ein neues Leserprojekt! 🙂 Katalin hatte eine alte Bank auf dem Balkon stehen. Die sah wirklich mal richtig shabby aus. 😛 Katalin hat sie mit Kreidefarbe und einer selbst gemachten Schablone aufgehübscht und nun erstrahlt sie in einem frischen Shabby Chic Glanz.

Wie man eine solche Schablone selber machen kann, habe ich Euch auch schon einmal hier gezeigt. Bei Interesse schaut doch mal vorbei unter Schablonen selber machen.

Danke Dir, Katalin für Deine Bilder! ich wünsche Dir viele gemütliche Stunden auf Deinem süßen Balkon! 🙂

2 Comments

  • Beate

    Hallo ich hätte mal eine frage zum Sperrgrund. Habe einen dunklen Schrank angefangen mit Kreidefarbe zu streichen aber die Farbe des Schrankes kommt auch beim zweiten Anstrich noch durch. Kann ich jetzt noch weißen sperrgrund z.bsp. von schöner wohnen streichen? Ein Verkäufer meinte, dann hätte ich ha keinen shabby Look mehr. Aber ich kann doch die Kanten hinterher trotzdem anschleifen, oder? Ich hab das noch nie gemacht und weiß nicht weiter…lg

Kommentieren

Cookie Consent mit Real Cookie Banner