Leserprojekt: Shabby Chic Küchenverwandlung von Conny





Hier möchte ich Euch mal wieder ein Leserprojekt zeigen. Denn das nenne ich mal eine Verwandlung! Conny hat ihre alte Küche in Angriff genommen und herausgekommen ist eine großartige Shabby Chic Küche! Der alte Raum ist kaum wiederzuerkennen! Ich bin wirklich begeistert! 🙂

So sah die Küche vorher aus:Und so sieht sie jetzt aus:

Wie Conny das gemacht hat? Sie hat die Küchenfronten mit Ann Sterling Kreidefarbe in weiss gestrichen und mit Wanders Versiegelung haltbar gemacht. Die Arbeitsplatte hat sie mit Ann Sterling Steel Grey gestrichen und dann auch erst mit Wanders Versiegelung behandelt. Das fand sie dann aber nicht so optimal und ist zur Sicherheit noch einmal mit Bootslack drüber gegangen. Danach fand sie es ausreichend geschützt und war zufrieden. Die Rückwände hat Conny foliert und auf dem Boden hat sie einfach selbstklebende Vinylplatten geklebt.

Diese Arbeit hat sich echt gelohnt, finde ich! 🙂 Die neue Küche ist einfach der Knaller! Danke Dir liebe Conny für die Bilder! Ich bin schon gespannt auf Deine nächsten Projekte!

One Reply to “Leserprojekt: Shabby Chic Küchenverwandlung von Conny”

Kommentieren