Blog

Mein Mama-Blog ist online und Ihr seid eingeladen vorbeizuschauen!

Ich war in der letzten Zeit ganz schön fleißig. 🙂 Ich habe nicht nur shabby-it-yourself komplett überarbeitet. Ich bin so ganz nebenbei auch mit meinem neuen Mama-Blog Mamas-Meute.de online gegangen!

Die ersten Artikel sind veröffentlicht und ich denke, jetzt ist es an der Zeit, dass Ihr einmal vorbeischaut! 🙂

Aber was ist Mamas Meute?

Dieser Blog soll ein Ratgeber sein zum täglichen Leben mit Kindern mit Fokus auf die ganz praktischen Dinge des Alltags. Für alle Lebenslagen wird etwas dabei sein. Beispielsweise die Dinge, die in einer Kliniktasche wichtig sind, die sonst keiner erwähnt. Die besten Tipps, wie man eine Flugreise mit Kleinkindern entspannt übersteht. Oder die Fragestellung, ob es bei Schlafsäcken wirklich immer der teure Markführer sein muss. Oder ob auch einer vom Discounter reicht.

Dabei beruhen alle meine Artikel auf meinen ganz persönlichen Erfahrungen. Viele Dinge, die ich Euch auf Mamas-Meute verrate, hätte ich gerne gelesen als ich frisch Mama geworden bin. Und so hoffe ich, dass ich Euch Euren Job als Mama oder Papa vielleicht etwas erleichtern kann. Denn der ist, das kann wohl jedes Elternteil bestätigen, schon hart genug. 😉Schaut vorbei auf Mamas Meute

Neugierig geworden? Dann schaut gerne einmal auf meiner neuen Webseite vorbei! Und folgt mir am besten auch direkt bei Instagram unter Mamas-Meute-auf_Instagram. 🙂

Kommentieren